titlebild neu

Tag der offenen Tür

"Herzlich Willkommen" hießen Schüler_innen und Lehrer_innen alle Besucher zum Tag der offenen Tür an der NMS Mautern. Schon am Eingang zeigte sich die gute und wertschätzende Stimmung, die in unserer Schule herrscht. Die Kinder der Volksschulen aus dem Bezirk Leoben wurden von unseren Schüler_innen durchs Haus geführt. Eltern konnten sich im gemütlich gestalteten Elterncafe ein Bild über die Schule und das Lernen machen.

Besondere Eindrücke vom Tag der offenen Tür zeigt das Fotoalbum.

Neue Musik Mittelschule Mautern

note

Klostergasse 7a
8774 Mautern
Tel.: 03845 3112
Fax: 03845 3112-4
e-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Kontakt