titlebild neu

Wimba - ein interaktives Kindermusical

Für alle interessierten Schülerinnen und Schüler aus den Volksschulen und deren Eltern veranstalteten wir auch in diesem Schuljahr ein interaktives Kindermusical, das zwei Mal aufgeführt wurde. Es gab eine Abendvorstellung und eine Vorstellung im Rahmen des Tags der offenen Tür geben. Wir luden Kinder und Jugendliche, Eltern und Verwandte und auch die Bevölkerung auf das Allerherzlichste ein.

Die Leistung der Musikschüler_innen der NMS Mautern war wieder bewundernswert. Das Fotoalbum vermittelt einen Eindruck dieser tollen Vorstellung.

Neue Musik Mittelschule Mautern

note

Klostergasse 7a
8774 Mautern
Tel.: 03845 3112
Fax: 03845 3112-4
e-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Kontakt